Südwestlich des Michigansees liegt eine kleine Welt, verstaut in einer einzigen Stadt - Chicago. Mit insgesamt mehr als 2.9 Millionen Menschen alleine im Zentrum, charakterisiert sich die größte Stadt Illinois durch einen Twist aus reicher Geschichte, vielfältiger Kultur und seinen bunt gemischten Einwohnern. Tagsüber boomt die Stadt in Sachen Politik, Wirtschaft und Kunst, orientiert an den großen Köpfen jedes Bereiches, den sie hervor gebracht hat, während Abends die Menschen die atemberaubenden Geschäftsgebäude verlassen, um die Vielfältigkeit von Clubs, Theatern und Restaurants zu erleben. Inmitten des farbenfrohen Durcheinanders von Menschen und ihren Aufgaben, wirft die schillernde Stadt auch weite Schatten hinter sich - hinter vorgehaltener Hand werden Erzählungen verbreitet, illegale Geschäfte geschlossen oder Substanzen verbreitet, wie es sie zu Hauf an lebendigen Orten gibt, und der Höhenflug der Eisenbahn Stadt pusht diese Seite nur umso mehr.

PLATTFORM: xobor RPG
PLAYART: Ortstrennung & Romanstil
GENRE: Reallife RPG
ALTERSFREIGABE: FSK 18
ONLINE SEIT: Mai 2017
how would you feel, if I told you I loved you? it's just something that I want to do. i'll be taking my time, spending my life falling deeper in love with you. so tell me that you love me too.
Wir, das Team von Movements of Chicago; steht euch immer zur Seite, sobald ihr Fragen haben solltet.

RE: » CHARAKTERBEWERBUNG

in Written Application. 04.12.2019 18:47
von Leonora Madigan | 13.256 Beiträge
Mainplay Free
Besideplay Free
Zitat ❝She is passion embodied, a flower of melodrama in eternal bloom.

             

Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den Chicago Most Wanted. und bewirbst dich hiermit auf eins? Die » GESETZE IN CHICAGO wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?
DANN FÜLL RASCH DIE VORLAGE AUS, WIR SIND SCHON GESPANNT AUF DICH!

Wir freuen uns auf Dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62

[center][img]//files.homepagemodules.de/b831223/a_96_fb3f1b01.png[/img][/center]

» [style=color:#998e89][b][i][style=font-size:10.5pt]Name des gewünschten Charakters:[/style][/i][/b][/style]
[style=font-size:10pt]x x x[/style]

» [style=color:#998e89][b][i][style=font-size:10.5pt]Wunschavatar:[/style][/i][/b][/style]

» [style=color:#998e89][b][i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i][/b][/style]

» [style=color:#998e89][b][i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i][/b][/style]
[style=font-size:9pt]erforderlich; eine ausgeschriebene Storyline; keine Stichpunkte. Wir nehmen uns das Recht raus eine neue Variante der Storyline zu verlangen wenn eure Lückenhaft; unvollständig und zu kurz geraten ist. [u]Mindestens 500 Wörter.[/u][/style]

» [style=color:#998e89][b][i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?[/style][/i][/b][/style]
[style=font-size:10pt]JA [ ] NEIN [ ] [/style]

» [style=color:#998e89][b][i][style=font-size:10.5pt]Probepost?[/style][/i][/b][/style]
[style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [style=color:#998e89][b][i][style=font-size:10.5pt]genaue PB-Alter:[/style][/i][/b][/style]
[style=font-size:9pt]{ das PB Alter muss bis auf die Zahl genau angegeben werden! Alles andere ist nicht gültig. }[/style]

» [style=color:#998e89][b][i][style=font-size:10.5pt]Regelpasswort:[/style][/i][/b][/style]
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style]
[line][line]
[style=color:#998e89][b]DIESE FRAGEN SIND ZU BEANTWORTEN AUS FREIEN STÜCKEN! KEIN [u]MUSS[/u]![/b][/style]

[b]1.[/b] [b]McDonalds oder Burger King?[/b]
[style=font-size:10pt][i]x x x[/i][/style]

[b]2.[/b] [b]Wo bekommt man die besten Pommes?[/b]

[b]3.[/b] [b]Bist du ein Frühaufsteher oder Morgenmuffel?[/b]

[b]5.[/b] [b]Pizza oder Pasta?[/b]

[b]6.[/b] [b]Wieso sind die Schlümpfe eigentlich blau?[/b]

[b]7.[/b] [b]Wenn du ein Superheld wärst, welche zwei besonderen Superkräfte hättest du dann?[/b]

[b]8.[/b] [b]Hast du dir als Kind die Propeller vom Ahornbaum auf die Nase geklebt und so getan als wärst du ein Nashorn?[/b]

[b]9.[/b] [b]Schläfst du gerne nackt?[/b]

[b]10.[/b] [b]Was steht noch ganz oben auf deiner Bucket List?[/b]

[b]11.[/b] [b]Magst du Kostümpartys?[/b]

nach oben springen

in Written Application. 05.12.2019 23:21
von Alice

» Name des gewünschten Charakters:
Alice Snow

» Wunschavatar:
Jaimie Alexander

» Alter & Beruf deines Charakters:
34 & Cop

» Storyline deines Charakters:
erforderlich; eine ausgeschriebene Storyline; keine Stichpunkte. Wir nehmen uns das Recht raus eine neue Variante der Storyline zu verlangen wenn eure Lückenhaft; unvollständig und zu kurz geraten ist. Mindestens 500 Wörter.
Alice Snow ist wurde am 12.07.1985 geborgen, sie ist das zweite Kind ihrer Eltern. Ihr Bruder Hunter ist der älteste und nach ihr kamen dann noch Connor, Romina, Emilyn und Sara. Somit war im Hause Snow immer recht viel los und es ging auch schon sehr oft drunter und drüber. Zu all ihren Geschwister hat sie ein sehr gutes Verhältnis. Ein Leben ohne sie kann sie sich gar nicht vorstellen. Zudem gehört sie zu denen die sich oft um alles sorgen macht. Außerdem ist sie immer für ihre Geschwister da, wenn es ihr möglich ist, würde sie immer alles sofort stehen und liegen lassen, wenn einer der Geschwister Hilfe braucht oder einfach mal ein offenes Ohr. Sie liebt ihre Familie über alles. Nach ihrem High School Abschluss ging sie auch wie ihre Geschwister aufs College und studierte Kriminologie, danach aber entschloss sie sich aber Polizistin zu werden und gehen auf die Polizeischule. Seitdem ist sie ein Cop. Somit hatte sie stets ein Auge auf ihre Geschwister, war zu dem auch neugierig was sie so trieben. Zudem machte sie sich immer große Sorgen um ihre kleine Schwester Sarah. Sie selbst war sehr erleichtert als diese dann wieder in Chicago war. Als zweitälteste wollte sie ihre Geschwister auch einfach nur beschützen, obwohl sie wusste, dass sie ihnen bestimmt damit auf die Nerven ging. Natürlich ging jeder seinen eigenen Weg und das sollte sie auch alle, aber sie passte eben auf. In ihrer Freizeit treibt sie gerne Sport. Sie hat einfach einen Bewegungsdrang und konnte nie lange still sitzen bleiben, daher kam es auch dazu, dass sie nicht nur in einem Büro arbeiten wollte. Das war ihr einfach zu langweilig. So oft es geht trifft sie sich mit ihren Geschwistern. Bei den Jobs von ihnen allen, war es nicht so einfach, aber sie schafften es dann doch. Alice ist zudem ein sehr offener Mensch, Abenteuerlustig, hin und wieder albern, was bei ihrer Familie völlig normal ist. Da es immer sehr lustig zu ging. Es gab viele Moment wo es mal länger leise zu sich ging im Hause Snow. Manchmal kann sie auch sehr dickköpfig, direkt und durchsetzungsstark. Bei 6 Kinder musste man das auch sein. Außerdem ist sie sehr familienbewusst. Sie hilft gerne anderen Menschen. Was sie so gar nicht mag sind lügen und Menschen die immer nur an sich denken. Sie ist ein ehrlicher Mensch und hasstes wenn man sie belügt. In ihrem Leben hatte sie bisher nur 3 feste Beziehungen, die nicht lange hielten. Jetzt war sie schon seit einiger Zeit Single. Was sie aber nicht störte. Umso mehr freute sie sich das ihre Geschwister in glücklichen Beziehungen leben und ihre Familie immer weiterwächst. Natürlich wünscht sie sich auch eines Tages zu heiraten, wenn sie die Liebe ihres Lebens trifft, aber bisher hat sie ihn noch nicht gefunden. Sie wusste aber eines Tages würde er vor ihr stehen. Alice ist dazu noch sehr gesprächig und redet einfach mal sehr viel. Sie steht auf Schokolade, liebt Pizza und war froh, dass sie dank ihren Jobs und dem Sport ihr man das nicht ansah. Sie mag aber kein Marzipan. Sonst isst sie fast alles. Alice ist sonst ein fröhlicher offener Mensch.

» Möchtest du ein Gesuch erfüllen?
JA [x ] NEIN [ ]

» Probepost?
JA [x ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» genaue PB-Alter:
{ das PB Alter muss bis auf die Zahl genau angegeben werden! Alles andere ist nicht gültig. }
34

» Regelpasswort:
{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }
#editbynora

Connor E. Snow - Martinez behält das hier mal im Auge.
zuletzt bearbeitet 05.12.2019 23:27 | nach oben springen

in Written Application. 05.12.2019 23:29
Mainplay Free
Besideplay Free

Guten Aaaaaaaaaaaaaabend

Schön, dass du wieder da bist @Hunter Snow freut sich mit Sicherheit, dass er so schnelle eine Bewerberin für sein Gesuch da hat Das ist hier ja schneller als die Polizei erlaubt! *Applaus für den Witz des Jahrs wird eingeblendet*
Sonnenschein, deine Angaben passen, den Ava hast du dir reserviert, und da du ja auch ein Wanted erfüllen möchtest springen wir mal ins nächste Thema, da holen Hunter und der Rest der Familie dich dann auch mit Probepost ab

nach oben springen

in Written Application. 05.12.2019 23:31
von Alice

Dankeschön

nach oben springen

in Written Application. 05.12.2019 23:32
Mainplay Free
Besideplay Free

             

Es ist soweit? Alle notwendigen Infos sind beisammen? CHICAGO ist eure Traumstadt? Ihr seid sicher, dass EUER NAME UND DER AVATAR frei sind? Vielleicht warst du sogar in den Chicago Most Wanted. und bewirbst dich hiermit auf eins? Die » GESETZE IN CHICAGO wurden von euch aufmerksam gelesen und verstanden?

Wir freuen uns auf Dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62

[center][img]//files.homepagemodules.de/b831223/a_96_fb3f1b01.png[/img][/center]

» [style=color:#998e89][b][i][style=font-size:10.5pt]Name des gewünschten Charakters:[/style][/i][/b][/style]

» [style=color:#998e89][b][i][style=font-size:10.5pt]Wunschavatar:[/style][/i][/b][/style]

» [style=color:#998e89][b][i][style=font-size:10.5pt]Alter & Beruf deines Charakters:[/style][/i][/b][/style]

» [style=color:#998e89][b][i][style=font-size:10.5pt]Storyline deines Charakters:[/style][/i][/b][/style]
[style=font-size:9pt]erforderlich; eine ausgeschriebene Storyline; keine Stichpunkte. Wir nehmen uns das Recht raus eine neue Variante der Storyline zu verlangen wenn eure Lückenhaft; unvollständig und zu kurz geraten ist. [u]Mindestens 500 Wörter.[/u][/style]

» [style=color:#998e89][b][i][style=font-size:10.5pt]Möchtest du ein Gesuch erfüllen?[/style][/i][/b][/style]

» [style=color:#998e89][b][i][style=font-size:10.5pt]Probepost?[/style][/i][/b][/style]
[style=font-size:10pt] JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ][/style]

» [style=color:#998e89][b][i][style=font-size:10.5pt]genaue PB-Alter:[/style][/i][/b][/style]
[style=font-size:9pt]{ das PB Alter muss bis auf die Zahl genau angegeben werden! Alles andere ist nicht gültig. }[/style]

» [style=color:#998e89][b][i][style=font-size:10.5pt]Regelpasswort:[/style][/i][/b][/style]
[style=font-size:9pt]{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }[/style]
[line][line]
[style=color:#998e89][b]DIESE FRAGEN SIND ZU BEANTWORTEN AUS FREIEN STÜCKEN! KEIN [u]MUSS[/u]![/b][/style]

[b]7.[/b] [b]Wenn du ein Superheld wärst, welche zwei besonderen Superkräfte hättest du dann?[/b]

[b]8.[/b] [b]Hast du dir als Kind die Propeller vom Ahornbaum auf die Nase geklebt und so getan als wärst du ein Nashorn?[/b]

nach oben springen

in Written Application. 06.12.2019 00:02
von Twini Rousseau

Danielle Manor Rousseau

» Wunschavatar:
Selena Gomez

25 Jahre alst Hat Jornalismus Studiert und arbeitet nun als Nachrichten sprecherin bei WGN Channel Chicago

erforderlich; eine ausgeschriebene Storyline; keine Stichpunkte. Wir nehmen uns das Recht raus eine neue Variante der Storyline zu verlangen wenn eure Lückenhaft; unvollständig und zu kurz geraten ist. Mindestens 500 Wörter.
Frankreich-da fing genau meine Geschichte an, oh wie ich es hasse, diese zu Erzählen doch ich hab mir diese zur Aufgabe gemacht euch diese zu erzählen die Geschichte meines Lebens. Na ja sie ist nicht gerade sehr spannend. Würde aber sagen, dass ich einiges erlebt hatte in meinem kurzen Leben. Wo fangen wir den an? Achja erstmal zu mir! Vor 25 Jahren bin ich in einer Kleinstadt namens Gringy geboren, ich und mein Bruder waren die Jüngsten der Rousseau Kinder und ich natürlich das Nesthäkchen der Familie. Ich leugnete nicht das mir das gefiel ich mochte die Aufmerksamkeit meiner zwei Brüder und die meiner Eltern. Wie ich schon erwähnt hatte, hab ich zwei Brüder, der älteste war Lukas und der Theodore war mein Twini beide waren mein ein und alles, ich vergötterte die Jungs und wusste, dass ich alles für diese tun würde und sie ebenso für mich. Zu Theodore hatte ich ein ganz besonderes Verhältnis wenn ich traurig war, war er es auch oder wenn es mir schlecht ging wusste er es und baute mich auf. Es stimmte also was alle sagten, dass wir beide voneinander abhängig waren, wie Twins es nun mal waren. Ich wuchs ziemlich Armen verhätnisen auf aber wir Kids machten das beste daraus, ich hatte in Frankreich ein sehr guten Freundeskreis und ich liebte meine Freunde über alles, ich war ein aufgewecktes kleines Mädchen was begabt in Fußball und Singen war, mit 5 fing ich an in einem Chor zu singen, es machte mir unheimlich spaß. Oh ich vergaß mich vorzustellen, oder? Im so sorry, wie dumm von mir mein Name ist Danielle Manon Rousseau und bin gerade süße 25 Jahre alt geworden, eigentlich stellt man sich ja zuerst vor aber ich war so nervös, dass ich das ganz vergessen habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir?! Wo bin ich stehen geblieben? Achja wie schon erwähnt war ich ein fröhliches Kind und war ausgelassen bis zu meinem 7. Lebensjahr. Ich hatte an dem Abend ein Auftritt. ich war so nervös, mein Bruder hat mir damals schon eine Halskette geschenkt, diese Halskette beruhigte mich immer, wenn ich Singen musste es tat mir einfach nur gut, wenn ich sie anhatte. Ich hab sie nie vergessen geschweige den nie abgelegt, bis heute. Ich war Duschen und meine Momma hatte die Kette in ihrer Handtasche getan, weil ich so schusselig bin das ich sie verlieren würde, wenn sie an meinem Körper ist.

Sowas passierte mir nie aber da Theo auch noch Geburtstag hatte und ich diese Mal ein Solo sang, brauchte ich die Kette unbedingt und mein Bruder bestand auch auf diese. *seufzt* Nunja ich wünschte mir heute das ich nie darauf bestand. Meine Momma tat uns den gefallen und ging noch mal zurück zum Haus um die Kette zuholen damit ich mein Auftritt mit Bravour meistern konnte, wir warteten und warteten bis jemand in die Halle kam und schrie, Schusswechsel , Schusswechsel bei den Rousseau´s . Ich war zwar erst 7 aber ich wusste sofort das was nicht stimmt, meine Brüder wurden Kreidebleich und mein Vater stürmte raus und rannte, ja er rannte beinah um sein Leben. Ich wollte hinterher zuerst hilt mich Lukas fest doch Theo und ich wir konnten uns losreißen und rannten mein Vater nach. Wir rannten so schnell wie es nur ging, ich schrie immer wieder Momma, Momma Theo nahm meine Hand beim laufen, auf einmal stoppte Theo und mein Vater schrie uns an, wir sollten nicht hinsehen, doch dies taten wir und dieses Bild werde ich nie im leben vergessen. Ich sah meine Mutter auf den Boden liegen, tot und in ihrer Hand lag die blutverschmierte Halskette. Sie kam in ein Schusswechsel von der Polizei und einer Gang sie war zum falschen Zeit am falschen Ort. Ich gebe mir bis heute noch die Schuld. Es folgten darauf hin viele harte Monate und Jahre, ich hörte auf zu Singen und hatte mich etwas verändert, ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl . Als ich 12Jahre alt war hatte mein Vater beschlossen uns mit zu nach Amerika zu nehmen, wo unsere Cousins Leonard und Romy lebten. Ich war froh aus dem Kaff raus zu sein. Mein Zwillingsbruder Theo und ich hatten ein ja wie schon erwähnt ein besonderes Band zueinander aber wir redeten nie wieder über diesen schreckliches Ereignis was wir da erleben mussten. Nunja endlich war ich in Amerika Leo und Romy waren großartig und halfen uns hier einzuleben und wir fassten ganz schnell Fuß, doch bei meinem Bruder verlief alles anders als bei mir, er geriet in die schiefe Bahn, wo ich studierte und mein Leben fast im Griff hatte, natürlich hatte ich auch ein paar Aussetzer ich bin ja keine Nonne! Was dachtet ihr den? Ich gehe unheimlich gern Feiern und wenn ich feiern ging dann richtig, ich rauchte Gras und trank Alkohol manchmal etwas zu viel des guten aber ich wusste, wann ich aufhören musste, harte Drogen kam nie in Frage für mich, ich glaube da würde man mir auch ein Kopf kleiner machen. Aber ich liebte das Leben in Chicago und dachte nicht an Frankreich zurück oder an das was meiner Momma passieren musste. Ich fing an hier Freunde zu finden und dies fand ich ziemlich schnell, ich hatte ein ganz großen Freundeskreis. Es war zwar fern ab von meinem Bruder Theo aber wir hatten dennoch viel gemeinsame Freunde was mich nicht störte aber jeder von uns hatte diesen einen Rückzugsort und dies war uns unheimlich wichtig. Ich absolvierte das College mit Bravour und hatte es geschafft ein Stipendium für meine Lieblings-Uni Columbia zu bekommen und absolvierte erfolgreich mein Studium in Journalismus. Nun arbeite ich als Nachrichtensprecherin bei WGN TV in Chicago es macht ziemlich Spaß und das beste es bringt Geld rein.

JA [ ] NEIN [x ] Nein aber Theodor wartet auf mich

» Probepost?
JA [ ] NEIN [x ] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» genaue PB-Alter:
{ das PB Alter muss bis auf die Zahl genau angegeben werden! Alles andere ist nicht gültig. }
25

» Regelpasswort:
{ mit dem Regelpasswort bestätigst du uns, dass du unsere Regeln gelesen hast und damit einverstanden bist! }
#Javier hats gesehen

DIESE FRAGEN SIND ZU BEANTWORTEN AUS FREIEN STÜCKEN! KEIN MUSS!

1. McDonalds oder Burger King?
x x x

2. Wo bekommt man die besten Pommes?
x x x

3. Bist du ein Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
x x x

5. Pizza oder Pasta?
x x x

6. Wieso sind die Schlümpfe eigentlich blau?
x x x

7. Wenn du ein Superheld wärst, welche zwei besonderen Superkräfte hättest du dann?
x x x

8. Hast du dir als Kind die Propeller vom Ahornbaum auf die Nase geklebt und so getan als wärst du ein Nashorn?
x x x

9. Schläfst du gerne nackt?
x x x

10. Was steht noch ganz oben auf deiner Bucket List?
x x x

11. Magst du Kostümpartys?
x x x

Javier Perez santa says you were a naughty boy.
zuletzt bearbeitet 06.12.2019 00:06 | nach oben springen

in Written Application. 06.12.2019 00:10
von Javier Perez | 6.516 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplay Taken
Zitat Was mich nicht tötet, sollte sich schon mal warmlaufen

Hola zur Geisterstunde

Bist du ein Geist ? Oder ein Nachtmensch, so wie wir ?

Danke für deine Bewerbung und ich habe nix, gaaaaaaaaar nix auszusetzen.

Daher kannst du direkt zur Anmeldung rüber huschen und ich schließe dir die Türe auf.

Kurz und schmerzlos

@Theodore Rousseau freut sich sicher, das du gleich da bist

Bienvenida a Chicago

    

Theodore Rousseau findet das schon ein bisschen geil.
Theodore Rousseau shake that ass.
zuletzt bearbeitet 06.12.2019 00:10 | nach oben springen

in Written Application. 06.12.2019 00:14
von Javier Perez | 6.516 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplay Taken
Zitat Was mich nicht tötet, sollte sich schon mal warmlaufen

             

Wir freuen uns auf Dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62

[line][line]

    

nach oben springen

in Written Application. 06.12.2019 12:28
von Miles Hensleigh

Miles Hensleigh

» Wunschavatar:
Shawn Ashmore - reserviert

35 & aktuell Angestellter im Bereich Logistikkoordination bei einer Supermarktkette

When nothing is sure, everything is possible.
Miles Hensleigh wurde am 16. Oktober 1984 als erstes Kind seiner Eltern in Chicago geboren. Für die beiden war das Glück zu diesem Zeitpunkt perfekt, denn sie hatten viele Jahre erfolglos versucht, ein Kind zu bekommen. Doch schließlich hatte es, kurz bevor die beiden aufgegeben hatten, doch noch geklappt. Die ersten Jahre seines Lebens stand Miles natürlich im Mittelpunkt der Familie. Obwohl seine Eltern nicht reich waren, geschweige denn Unmengen an Geld zur Verfügung hatten, bekam er fast alles, was er sich wünschte: Tolle Spielsachen, neue Kleidung, Urlaub im Disneyland. Sofern es einigermaßen leistbar war, bekam der Junge es auch. Die erste Zeit seines Lebens verhielt Miles sich wie ein vollkommen normales Kind, er spielte mit seinen Sachen, verbrachte Zeit mit andern Kindern und seinen Eltern, wie es die Gesellschaft nun mal erwartete.

And one day, everything changed.
Kurz nach seinem vierten Geburtstag änderte sich das Leben des Jungen von einem Tag auf den anderen dramatisch. Plötzlich und ohne jede Vorwarnung kamen seine Eltern mit seinem neuen kleinen Bruder nach Hause, einem adoptierten Kind, da sie selbst keines mehr bekommen konnten. Miles, der mit seinen vier Jahren natürlich noch zu jung dazu war, verstand das überhaupt nicht. Doch von diesem Tag an war nun auch Kylian ein Teil der Familie, der ebenso viel Aufmerksamkeit bekam wie sein Bruder. Um Miles ein wenig zu trösten, schenkten seine Eltern ihm ein Kaninchen, welches er die ersten Wochen auch liebevoll pflegte und versorgte. Doch als das Tier einmal eines seiner Spielzeuge umwarf bei dem Versuch sich ein Nest aus Zeitungspapier zu bauen, schleuderte der Junge den Hasen so fest gegen die Wand, dass er verstarb. Obwohl seine Eltern es sich nicht erklären konnten, wurde dieser Vorfall als Unfall abgetan.

What’s the problem? I‘m doing this for fun.
Die Zeit verging für Miles nur schleppend langsam, denn sein neuer kleiner Bruder war ihm ein Dorn im Auge. Es war nicht so als ob er ihn wirklich hasste, doch der Junge wollte dieses fremde Kind einfach nicht in der Familie haben. So begannen auch bald die Anschläge auf Kylian, der sich aufgrund des Altersunterschiedes kaum wehren konnte. Miles drückte ihn beim Schwimmen unter Wasser, stieß ihn aus dem Baumhaus, warf ihm Steine an den Kopf oder versuchte seinen Bruder aus dem Fester im obersten Stock zu schubsen. Er hatte nicht vor, seinen Bruder zu töten, verstand vermutlich anfangs gar nicht, was das überhaupt bedeutete. Doch er wollte ihn vergraulen, ihn aus der Familie drängen, damit Miles seine Eltern wieder für sich hatte. Diese waren mit der Situation oftmals überfordert und trotz vieler Gespräche und dem klassischen Hausarrest besserte sich die Situation nicht, schon alleine deshalb weil der Junge auch gar nicht verstand, wieso man sowas nicht tun sollte. Miles war jedoch das leibliche Kind der Familie Hensleigh und als solches hatte er vielleicht auch einfach ein paar Sonderrechte. Ganz davon abgesehen beherrschte er es schon als Kind zu manipulieren, sich selbst besonders gut darzustellen und zu präsentieren. Wenn er etwas anstellte, setzte er danach einfach seinen Welpenblick auf und sagte ein paar passende Dinge – schon war alles wieder vergessen und seine Eltern waren erneut davon überzeugt, dass er das nicht böse gemeint hatte.

One day it’s time to grow up.
Die Situation zwischen Miles und Kylian verschlimmerte sich sogar noch ein wenig, als der Ältere der beiden in die Schule kam. Denn er brachte Jahre lang nur Einser nach Hause, schrieb nie schlechte Noten und schaffte sämtliche Prüfungen ohne großen Lernaufwand. Dadurch waren seine Eltern natürlich unglaublich stolz auf den Jungen und das schlechte Gewissen der beiden hielt sie oft davon ab, ihrem Jungen schlimmere Strafen aufzubrummen, wenn er Kylian wieder einmal verletzte. Selbst den lebenslangen Hausarrest, nachdem er seinem Bruder eine mit Krankheiten verseuchte Zecke in die Shorts gesetzt hatte, hoben Miles Eltern schon sehr bald wieder auf. Noch zwei Mal bekam er ein Haustier, was wohl eher dazu diente, Miles von seinem Bruder abzulenken. Doch sowohl das Meerschweinchen als auch die Katze lagen spätestens nach einem Monat tot im Zimmer des Jungen, der natürlich schwor nichts damit zu tun zu haben. Weitere Jahre vergingen in denen er seinem Bruder mal mehr, mal weniger, das Leben zur Hölle machte.

Life is mean, it‘s unfair and cold.
Schon als Kind träumte Miles von einer Karriere bei der US Navy, auf die er Jahre lang mit viel Sport hin arbeitete. Er las viele Bücher über das Militär und die Marine, informierte sich bei Veranstaltungen darüber und bewarb sich schließlich sofort nach seinem Schulabschuss. Allerdings kam es anders, denn die psychologische Untersuchung ergab Verhaltensauffälligkeiten, die ihn als untauglich einstuften. Für Miles brach eine Welt zusammen, denn mit einem Schlag war alles weg wovon er sein Leben lang geträumt hatte. Seine Eltern versuchten ihn davon zu überzeugen, dass er studieren sollte, doch für den jungen Mann machte das alles überhaupt keinen Sinn mehr. Er zog von zu Hause aus und arbeitete seitdem meist in Büros, hielt sich mit einfachen und anspruchslosen Jobs über Wasser, die er jedoch regelmäßig wechselte, weil ihm schnell langweilig wurde. Dadurch häuften sich jedoch auch die Qualifikationen an und es fiel ihm leichter, neue Stellen zu finden.

I like girls as long as they don’t stay the night.
Eine Beziehung hatte Miles in seinem ganzen Leben noch nicht gehabt. Er beschäftigte sich hin und wieder mit Affären, hatte seinen Spaß mit vielen verschiedenen Frauen ohne sich überhaupt nur den Namen einer einzigen zu merken. Ganz ähnlich verhielt es sich auch mit Freunden, die er fast so oft wechselte sie seine Jobs. Er war jedoch so gut darin immer das zu sagen, was die Menschen in seinem Umfeld hören wollten, dass er nie Probleme damit hatte, Menschen um den Finger zu wickeln und neue Kontakte zu knüpfen. Sein Leben verlief ansonsten Jahre lang ziemlich gleich, jedoch wurde es dem Mann nie langweilig, da er immer andere Menschen um sich herum hatte. Wenn er nicht gerade arbeitete oder sich in Bars herum trieb, verbrachte er seine Freizeit zu Hause.

But in the end, he’s still my brother.
Erstaunlicherweise brach der Kontakt zwischen den beiden Brüdern trotz all der Probleme nicht ab. Zwar sahen sich die beiden nun mehr nicht so häufig wie früher, doch ansonsten blieb das meiste gleich. Miles hatte sich nie für irgendwas entschuldigt und auch sonst fasste er seinen Bruder nicht gerade mit Samthandschuhen an, eher im Gegenteil. Die beiden hatten mit der Zeit gelernt miteinander zurecht zu kommen und obwohl Miles Emotionen wie Liebe aufgrund seiner Soziopathie nur schwer oder gar nicht empfinden konnte, verband die beiden Brüder mehr als nur der Name und selbst Miles wusste das.

JA [ ] NEIN [X] - aber @Kylian Hensleigh freut sich bestimmt riesig auf seinen Lieblingsbruder!

» Probepost?

JA [ ] NEIN [X] EIN ALTER POST REICHT [ ] PROBEPLAY [ ]

» genaue PB-Alter:
21

» Regelpasswort:
#Javier hats gesehen

DIESE FRAGEN SIND ZU BEANTWORTEN AUS FREIEN STÜCKEN! KEIN MUSS!

1. McDonalds oder Burger King?
Burger King;

2. Wo bekommt man die besten Pommes?
Burger King;

3. Bist du ein Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Frühaufsteher;

5. Pizza oder Pasta?
Pizza;

6. Wieso sind die Schlümpfe eigentlich blau?
Woher soll ich das wissen?

7. Wenn du ein Superheld wärst, welche zwei besonderen Superkräfte hättest du dann?
Ich kann bereits alles, was ich können muss.

8. Hast du dir als Kind die Propeller vom Ahornbaum auf die Nase geklebt und so getan als wärst du ein Nashorn?
Nein;

9. Schläfst du gerne nackt?
Nein;

10. Was steht noch ganz oben auf deiner Bucket List?
Sowas führe ich nicht.

11. Magst du Kostümpartys?
Natürlich nicht.

Leonard Rousseau hate,hate,hate DOUBLE HATE.
zuletzt bearbeitet 06.12.2019 12:32 | nach oben springen

in Written Application. 06.12.2019 12:37
von Leonard Rousseau | 14.098 Beiträge
Mainplay Free
Besideplay Taken
Zitat everything that ❞kills me makes me feel ❞alive.

seeeeeeeeeeeeeeeeeeervaaaaaaaaaaaaaaaaaas!

Freut uns, dass du ein Teil von uns werden möchtest und da du schon so lange wartest,- machen wir es kurz und knackig ja? Du darfst auf die andere Seite kommen bzw. hab ich schon gesagt, dass ich den Ava liebe?

Willkommen in Chicago ♥

lg, da Leonard.

      

nach oben springen

disconnected Lets talk about Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen