Südwestlich des Michigansees liegt eine kleine Welt, verstaut in einer einzigen Stadt - Chicago. Mit insgesamt mehr als 2.9 Millionen Menschen alleine im Zentrum, charakterisiert sich die größte Stadt Illinois durch einen Twist aus reicher Geschichte, vielfältiger Kultur und seinen bunt gemischten Einwohnern. Tagsüber boomt die Stadt in Sachen Politik, Wirtschaft und Kunst, orientiert an den großen Köpfen jedes Bereiches, den sie hervor gebracht hat, während Abends die Menschen die atemberaubenden Geschäftsgebäude verlassen, um die Vielfältigkeit von Clubs, Theatern und Restaurants zu erleben. Inmitten des farbenfrohen Durcheinanders von Menschen und ihren Aufgaben, wirft die schillernde Stadt auch weite Schatten hinter sich - hinter vorgehaltener Hand werden Erzählungen verbreitet, illegale Geschäfte geschlossen oder Substanzen verbreitet, wie es sie zu Hauf an lebendigen Orten gibt, und der Höhenflug der Eisenbahn Stadt pusht diese Seite nur umso mehr.

PLATTFORM: xobor RPG
PLAYART: Ortstrennung & Romanstil
GENRE: Reallife RPG
ALTERSFREIGABE: FSK 18
ONLINE SEIT: Mai 2017
how would you feel, if I told you I loved you? it's just something that I want to do. i'll be taking my time, spending my life falling deeper in love with you. so tell me that you love me too.
Wir, das Team von Movements of Chicago; steht euch immer zur Seite, sobald ihr Fragen haben solltet.
#1

» Meinungen der Member

in How Do You Feel? 11.10.2019 15:03
von Movements of Chicago | 762 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplay Taken
Zitat » wallflowers.




Hier melden sich die Member zu Wort!
{ und die Gäste lesen mit


zuletzt bearbeitet 11.10.2019 17:24 | nach oben springen

#2

RE: » Meinungen der Member

in How Do You Feel? 11.10.2019 17:25
von Samantha Murdock | 4.786 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplay Free
Zitat Wer Frauen versteht, der kann auch Holz schweißen!

Erste!!!
Endlich darf ich mal prahlen
Nein ich übertreibe nicht denn hier fühle ich mich einfach nur wohl, was man an meiner Aktivität ja auch sehen kann.
Ich habe lange nach einem RL Forum gesucht was nicht nur aktiv ist sondern wo man sich ungezwungen fühlt, kreativ sein kann und gut aufgenommen wird.
Wenn mir etwas auf dem Herzen liegen sollte, weiß ich das immer ein Admin für mich da ist, Antwort kommt auch auf die kleinste Frage schnell.
Hier bekommt man schnell Anschluss, die Member sind toll und es macht einfach nur Spaß hier zu sein.
Selbst in den Forenspielen bin ich zu finden und das obwohl sowas eher weniger mein Ding ist.
Dazu ist mir auch aufgefallen das die Admin auch viel Hilfe anbieten wie z. B. Benutzertitel, Profilbild er, Header, da ja nicht jeder so geschickt mit gewissen Programmen ist.
Also mich wird man hier sicher noch sehr lange antreffen.



Javier Perez feiert es hart.
Robbie Mormont stalkt es.
Robbie Mormont shake that ass.
Robbie Mormont und Leonora Madigan knutschen es ab.
Javier Perez santa says you were a naughty boy.
zuletzt bearbeitet 11.10.2019 17:26 | nach oben springen

#3

RE: » Meinungen der Member

in How Do You Feel? 11.10.2019 17:45
von Jackson Murdock | 1.460 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplay Taken
Zitat I do not drive a motorcycle to add days to my life. I drive a motorcycle to breathe life into my days


Bin jetzt der zweite?

*zieht nochmal an seiner Zigarette und bläst den Rauch langsam raus *

Ach ja ich wollte was sagen!!!
Fact ist! Tolles Forum !! Ich bin noch nicht so lange hier und habe mich sofort pudelwohl gefühlt! Ich weiß das Wort pudelwohl aus meinem Mund, ihr dürft gerne Lachen! Aber es ist eine Tatsache!!
Ich würde gerne erstmal was zu den Admins sagen! Sie haben immer ein offenes Ohr, wenn man Sorgen oder Probleme hat. Aber sie sind auch für jeden Spaß zu haben und sind sehr aktiv!! Was ich leider so nie erfahren habe. Das gibt dann noch mal ein dreifaches Hurra vom Presidenten des MC!!
Das Forum ist es sehr gut strukturiert und man bekommt als neuer Member sofort Anschluss! Man bleibt nie lange alleine und irgendwie finden sich immer welche zusammen! Des Weiteren unterstützen die Admins uns Member auch sehr viel bei Grafik Sachen, sind bereit BT zu erstellen, Fotos zu bearbeiten oder die Signaturen.

In diesem Forum, kann man sehr kreativ sein und hat nicht diesen Druck, man muss. Rl wird akzeptiert! Was ich persönlich immer für sehr wichtig halte!
Ich würde sagen 10 Punkte für Chicago, für das Forum, für die Admins und Member!!!

Also lieber Gast, wenn du das liest, und denkst dir, der Typ ist ja cool, tja dann solltest du dich dem MC anschließen

Ich bin froh ein Teil dieses Forum zu sein!!

Dafür gibt es auch vom Bad Boy ein




It is hard to resist a bad boy, who is a good man

Javier Perez feiert es hart.
Robbie Mormont shake that ass.
Leonora Madigan, Robbie Mormont und Hannah Hollister knutschen es ab.
Javier Perez santa says you were a naughty boy.
nach oben springen

#4

RE: » Meinungen der Member

in How Do You Feel? 11.10.2019 17:50
von Liam Yates | 6.209 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplay Taken
Zitat No guts? No glory. No legend? No story.

First things First. Jetzt kommt die Schleimspur Numero 3

Nein, im Ernst. Hier kommt kein Geschleime, hier kommt eine ehrliche Meinung zu diesem Forum Ich bin seit mehr als zwei Jahren jetzt schon in diesem Forum. Ich hatte vorher Gerüchte gehört und bin deswegen erst nicht in dieses Forum gegangen. Durch Zufall *hust* habe ich dann hier einen alten Schreibpartner getroffen und dann fing das Ganze wieder hier an Es dauerte nicht lange, da wurde ich sogar Admin. Manche kennen mich sicherlich auch noch als Azura, die ich vor Liam als Admin hatte. Ich war glaube ca. ein Jahr Admin? Ich bin mir nicht so sicher wie lange genau ich Admin war, es war jedenfalls schon lange, lang genug, um die Leute hier auch hinter den Kulissen kennen zu lernen. Und ich sag euch eins, ich habe noch nie mit so coolen Leuten zusammengearbeitet wie hier Ich war schon in vielen Foren Admin, hab auch sehr viele Foren selbst mitbegründet, aber noch nie wurde Teamwork wirklich SO groß geschrieben, wie hier! Ich hab hier echt tolle Menschen kennen gelernt, die man einfach lieb haben muss Alles wird fair aufgeteilt und wenn man mal nicht kann, dann ist das eben so und dann kümmert sich wer anderes darum. Aber wenn man wieder mehr Zeit hat, übernimmt man auch mehr und und und. Hier nimmt jeder auf jeden Rücksicht und hier wird alles ernst genommen. Jedes Problem! Klar, das hier ist nur ein Hobby, ist uns allen bewusst, aber ohne die Anstrengung der Admins gäbe es kein Forum und dass es dieses Forum schon seit fast 3 Jahren gibt (lasst es mal auf eurer Zunge zergehen. DREI JAHRE), zeigt doch eindeutig, dass hier was richtig gemacht wird Als es in meinem RL zu bunt wurde, bin ich aus dem Team ausgestiegen. Hat mich jemand deswegen dumm angemacht? Ja, okay @Robbie Mormont , aber der ist auch scheiße! Nein im ernst ALLLE. WIRKLICH ALLE hatten totales Verständnis für mich und haben mir geholfen, mich in Ruhe gelassen mit nervigen Fragen und haben akzeptiert als ich dann endgültig beschlossen habe das Team zu verlassen. Alles ohne Probleme. Ich stand auf keinem Kicker, wurde nicht mies behandelt. Gar nichts. Ihr seht mich immer noch hier rumturnen oder? Ich liebe dieses Forum nicht nur, weil ich hier beständige Charaktere haben kann, sondern auch weil hier so unglaublich coole Leute dabei sind, auf die man sich immer verlassen kann!!

Manche sagen, hier würde alles immer so streng sein. Mimimi zu streng mit der BL oder mit Zweitcharas oder oder oder. Witzigerweise findet man ähnliche Regeln in fast allen Foren. Was ist also der Unterschied hierzu? Kann ich euch sagen: Hier werden Regeln ernst genommen Die Admins stellen die Regeln nicht umsonst auf, sie sind dafür da, dass alles seinen geregelten Ablauf nimmt und dass es hier auch so gemütlich bleibt, wie es die letzten 2 1/2 Jahre auch gewesen ist! Und klar, das mag vielleicht für jemanden streng sein, aber im Ernst? Wir alle lesen die Regeln, wenn wir hier rein kommen. Sollte also klar sein, worauf man sich einlässt Wisst ihr, dass ich auch als Admin Blacklist PNs bekommen habe? Zwei mal oder so? Dass uns Admins auch schon ein Chara weggelöscht wurde, der auf der BL stand und nicht gepostet hat? Wusstet ihr nicht? Tja. Ich plauder gerne aus dem Nähkästchen So läuft das hier ab. Keine Extrawurst, jeder wird gleich behandelt. Auch die Admins. Ich bin mit den ganzen Admins hier befreundet und gehe trotzdem in die Profilbildecke, wenn ich ein Profilbild haben will. Wenn ich mich abmelde, gehe ich in den Thread dafür und schreibe niemanden privat auf Whatsapp. Das sind Regeln, an die sich alle halten und es ist FAIR. Es ist einfach fair.

Edit: Nicht zu vergessen, wie viel Mühe man sich hier gibt Neues und Innovatives einzuführen mit kreativen Ideen. SiIehe Instagram? Ist das nicht das Coolste, was ihr je gesehen habt???

Und so viel Fairness gab es noch nie in Faketown, das könnt ihr mir glauben! Ich liebe dieses Forum und ich würde niemals weggehen. Selbst wenn ich hier irgendwann nur noch mit einem Chara stehe, weil ich keine Zeit für mehr habe, ich stehe hier, bis zum Morgengrauen, das kann ich euch sagen. Und ich sage das hier alles, weil ich finde, dass Faketown mal verdient hat zu hören, wie toll es hier ist und vor allen Dingen, wer daran beteiligt ist Und das sind die Admins hier

Ich liebe euch, you know that Vielen Dank für eure Arbeit, wirklich vielen Dank, ich weiß wie viel Schweiß und Tränen dahinter stecken

@Robbie Mormont @Leonard Rousseau @Leonora Madigan @Javier Perez

Und always remember: BRO before HOE




        

Leonora Madigan hängt an deinen Lippen.
Robbie Mormont findet das schon ein bisschen geil.
Emilia Presley und Javier Perez feiern es hart.
Emilia Presley will es rammeln.
Robbie Mormont shake that ass.
Leonora Madigan und Robbie Mormont knutschen es ab.
Robbie Mormont und Javier Perez santa says you were a naughty boy.
zuletzt bearbeitet 11.10.2019 17:51 | nach oben springen

#5

RE: » Meinungen der Member

in How Do You Feel? 12.10.2019 13:07
von Nastja Wellington | 5.963 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplay Free
Zitat ~To be trusted is a greater compliment than being loved.

So ich bin auch endlich bereit meine kritische Rezension zu verfassen
Wem der Text jetzt schon auf dem ersten Blick viel zu lange ist, kann ja direkt zum letzten Absatz springen, dort wird wohl wie üblich das Fazit gezogen xD

Aaaaalso, ich war vor meiner ersten Anmeldung ziemlich zwiegespalten, ganz einfach aus den üblichen Gründen: Ist das Forum nicht doch zu groß und erschlägt mich? Oder aber finde ich überhaupt Anschluss, wenn ich niemand kenne? Ich bin nämlich mit niemanden geplant hier her, also defacto einfach mal drauf los, und sehen was passiert. Allerdings um doch ein wenig meine Ängste zu nehmen, auf ein Gesuch beworben. Dabei kam es aber zu einem recht unglücklichen Zusammenspiel einiger Umstände - kurz vor meiner Bewerbung wurde der Chara komplett rundum erneuert und das Gesuch war damit hinfällig, also war meine Bewerbung auf das Gesuch auch irgendwie suboptimal - um eins aber direkt mal klar zustellen, die Gesuche sind echt immer aktuell und darauf wird wirklich geachtet, also ich bin mir zu 99,7% sicher, dass das nicht wieder passiert - man muss schon ein so mieses Timing wie ich beherrschen oder vom Pech verfolgt sein, oder so xD Aber warum erzähl ich das dann? Auch wenn es vielleicht ein kleiner Rückschlag war und die Ängste wieder vorhanden, ob man das dann überhaupt mit Anschluss und Co. packt, selbst ohne Gesuch, die Leute hier sind alle offen, man findet immer jemanden mit dem gleichen Dachschaden und erst recht weil es eben hier so viele verschiedene Individuen gibt - wäre ja auch langweilig wenn jeder gleich wäre. Und nun bin ich schon so gut wie ein ganzes Jahr hier und bereue es absolut nicht mich angemeldet zu haben. Und selbst noch nach dieser Zeit, es macht einfach noch immer Spaß. Wie mein Vorredner und die anderen davor erwähnt haben, es wird hier auch sooo viel geboten, die Designs werden immer wieder mal erneuert - auch wenn das eine Forenschließung für wenige Stunden mit sich zieht, aber die Wartezeit lohnt sich absolut - und auch die Spiele, die Buttons ( - btw. ich liebe euch dafür, dass ihr so kreativ seid )
Und klar, ist die Welt auch hier nicht nur rosa rot - wo ist das denn schon der Fall? Aber mir fallen da auch nur so zwei Dinge ein - die man übrigens sonst auch überall findet, egal in welchem Forum man sich rumtreibt. Das ist zum einen wohl immer das klassische Forendrama - wer kennt das nicht? Auch wenn ich sehr selten davon betroffen bin, muss ich sagen, ich bin da noch nie auf so kompetente Admins gestoßen, die immer ein Ohr für mich haben - ja ja mein Lieblingspsychologe Leo (falls du irgendwann Geld mit verdienst, ich will auch was von haben so als Empfehlung, ne? xD) Und auch so, muss ich sagen bekomme ich allgemein von Dramen eher wenig mit, und der Umgang ist einfach wirklich harmonisch hier also was auf jeden Fall PB Ebene betrifft - und Drama auf Chara Ebene kann man doch immer mal wieder ganz gut gebrauchen. So dann würde nur noch der zweite nicht rosa rote Punkt fehlen. Das sind vielleicht die Regeln, Regeln die es nach meiner Meinung fast gar nicht bräuchte, weil da ziemlich viel gesunder Menschenverstand dahinter ist. Wenn man einfach gerade ziemlich viel Stress im Reallife hat und einfach keine Zeit/ Kopf / sonstiges, dann meldet man sich doch eh bei seinen Playpartnern, oder? Wäre zumindest fair. Also sollte das mit dem Abmelden kein Stress sein, also mal als ein Beispiel aus diesen ultra bösen Regeln. Ich finde die Regeln schon sinnvoll und die Sache mit den Senioren ist auch echt ziemlich cool - hoffentlich erreiche ich das irgendwann mal noch xD

Damit ist wohl endlich Zeit für das heiß ersehnte Fazit. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt sich hier anzumelden und das Hobby wirklich die meiste Zeit einfach nur genießen zu können. Und falls jemand auch so zwiegespalten sein sollte, man hat einfach nichts zu verlieren, wenn man auf der Suche nach einem guten Forum ist. Selbst wenn keines der Gesuche passen sollte, Anschluss ist echt immer geboten, genauso findet man auch immer Plays, kann sich in den Spielen vergnügen, oder was auch immer Das Forum bekommt von mir 10/ 10 . Und fast von Beginn an meiner Anmeldung bis heute ist es mein Lieblingsforum, weil es einfach so eine tolle Atmosphäre hat, immer etwas los ist und auch wegen allen mit denen ich einfach hier zu tun hab (sorry Leute, ich würde euch alle echt gerne verlinken, aber dann wäre ich heute Abend noch nicht fertig xD Aber ohne euch wäre es einfach nicht so schön ♥)

@Robbie Mormont @Leonora Madigan @Leonard Rousseau @Javier Perez - btw. ich liebe euch nicht nur für eure Kreativität xD




If trust is broken it will never work the same again.

Robbie Mormont feiert es hart.
Robbie Mormont shake that ass.
Robbie Mormont, Leonora Madigan und Javier Perez knutschen es ab.
Javier Perez santa says you were a naughty boy.
nach oben springen

#6

RE: » Meinungen der Member

in How Do You Feel? 13.10.2019 13:08
von Alec Nathaniel Bouchard | 1.689 Beiträge
avatar
Mainplay Free
Besideplay Taken
Zitat "Behind every scar there is an untold story of survival."

Okay dann will ich auch mal!
Werde mal versuchen mich ein wenig kürzer zu halten!

Ich bin ebenfalls seit fast 2,5 Jahren Teil dieses Forums und habe es seitdem nicht einen einzigen Tag bereut. Gleich von Anfang an habe ich mich hier pudelwohl gefühlt und wurde sehr herzlich aufgenommen. Zugegebenermaßen war es damals natürlich noch nicht ganz so groß, aber auch meine später hinzugekommenen Charaktere wurden alle mit offenen Armen empfangen. Die Mitglieder sind super offen und sofern mal ein wenig Eigeninitiative zeigt, kann man hier einen Haufen Anschluss in allen möglichen Formen finden.
Die Admins haben immer ein offenes Ohr und man geht immer gern zu ihnen, weil man nie das Gefühl bekommt, das man ihnen auf die Nerven geht. Man merkt ihnen an wie viel Freude sie auch noch nach mehr als zwei Jahren an dem Forum haben und sie versprühen immer irgendwie gute Laune, was man oft auch an den spritzigen Texten in der Bewerbung oder bei den Fragen bemerkt.
Natürlich gibt es auch hier mal Probleme. Wo viele Menschen zusammen auf einem Haufen sind, kommt es zwangsläufig zu Reibereien. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit den Membern ebenso gut reden kann wie mit den Admins, wenn etwas nicht passt und man in den allermeisten Fällen auch eine Lösung findet.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich auch sagen, das die Admins auch mal von sich aus nachhaken wie es einem so geht. Besonders wenn jemandem gerade ein wichtiger Teil der Story genommen wurde, weil ein Charakter nicht mehr da ist. Das habe ich (leider) bei drei meiner Charaktere bisher gehabt und jedes Mal war sofort jemand von den Admins da und hat sich erkundigt wie es mir geht und mich aufgeheitert wenn ich down war. (Übrigen auch einige der Member)
Man fühlt sich hier einfach als wäre man in einer großen Familie, die zusammen hält, auch wenn es mal schwierig wird.

Ich liebe dieses Forum und hab nicht vor hier irgendwann nochmal weg zugehen. Tja... das habt ihr nun davon das ihr so toll seid... jetzt habt ihr mich an der Backe!

Und @Leonard Rousseau darf mein Face weiterhin nur anschmachten!




Robbie Mormont findet das schon ein bisschen geil.
Javier Perez und Robbie Mormont feiern es hart.
Robbie Mormont shake that ass.
Leonora Madigan und Robbie Mormont knutschen es ab.
Javier Perez santa says you were a naughty boy.
nach oben springen

#7

RE: » Meinungen der Member

in How Do You Feel? 13.10.2019 17:19
von Julie Rutherford | 2.833 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplay Taken
Zitat Scared? Who's scared? Geronimo!

Dann mach ich auch mal, obwohl ich nicht weiß, ob ich mit meinen 3 Monaten hier (mit meinem anderen Chara) dafür qualifiziert bin.

Also ich bin durch eine ganz liebe langjährige RPG und mittlerweile auch RL-Freundin hierher gekommen, hab aber einen guten Monat hin und her überlegt, ob ich mich wirklich anmelden soll. (inklusive längst fertigen Steckbrief und Lust den Chara zu spielen).
Vor allem haben mir die strengen Regeln Sorge gemacht, wobei ich hier gelebt jedem sagen kann, es ist halb so streng, wie es sich auf den ersten Blick anliest, denn man kann sich ja abmelden.
Der Sinn dahinter ist also nicht, irgendjemanden zu stressen und ständige Aktivität zu verlangen, sondern einfach, dass man nicht auf das Forum, seine eigenen Charaktere und die daran hängenden Playpartner vergisst und einfach kurz Bescheid gibt, wenn man verständlicherweise mal länger keine Zeit hat. Umgekehrt hat vermutlich schon jeder der länger als 3 Wochen in einem RPG-Forum aktiv war, die traurige Erfahrung gemacht, einfach in der Luft hängen gelassen zu werden.
Ist nicht sehr angenehm und die Regeln helfen das ein bisschen einzudämmen, genau so wie die Charakter-Schwemme, denn, wenn man jeden seiner Charaktere regelmäßig bewegen muss, führt das dazu, dass man sich (im Idealfall) im Vorhinein Gedanken darüber macht, ob man wirklich noch Potenzial für eine Figur mehr hat und einen diese auch auf Dauer gefallen wird, anstatt dem ersten Impuls nachzugehen und aus jeder neuen, interessant wirkenden Idee gleich einen neuen Chara zu machen, den man nach ein paar Wochen dann im Abstellraum parkt. Das ist nämlich - wie vorhin schon erwähnt - dann sehr traurig für die Charaktere, die an besagtem Chara dranhängen und ihn nach fünf Wochen eigentlich noch nicht langweilig finden.

Natürlich können die Regeln zwar nicht komplett verhindern, dass das passiert, aber für so ein (zumindest meiner Erfahrung nach) riesiges Forum, funktioniert das hier wirklich sehr gut und das Verhältnis ist sehr familiär! Viele liebe User und tolle - sehr unterschiedliche - Charaktere, so dass man eigentlich problemlos Anschluss findet, wenn man sucht. Vor allem für "normalverträgliche" Charaktere, aber auch für speziellere Gestalten findet sich hier eigentlich immer etwas.
Wie bereits angesprochen, die Admins sind hier so schnell, aktiv und hilfsbereit, dass man schon fast meinen könnte, sie wären keine Menschen, sondern eher eine Art künstliche Intelligenz, die dieses Forum wie Super-Bots voll automatisch betreut.

Neuen Usern kann ich - meiner Erfahrung nach - Folgendes empfehlen:

-) Anmelden! Und zwar mit einem Chara, der euch selbst so gut gefällt, dass ihr ihn alleine für seine Persönlichkeit schon spielen wollt und eure Motivation nicht von einem Ship oder einer bestimmten Freundschaft oder Familie abhängen. Für tolle, stimmige Charaktere findet sich früher oder später immer jemand und lieber kein Ship als ein schlechtes Ship, aber das ist vermutlich Geschmackssache.

-) Profile durchklicken und überlegen, ob euer Chara zu diesem passen könnte und wenn ja, woher man sich kennt oder wie man sich kennenlernen könnte. Eine PN schicken.

-) Nicht böse oder demotiviert sein, wenn manche Leute einfach gerade kein Potenzial für ein neues Play haben, sondern einfach weitersuchen, eventuell für später etwas ausmachen.

-) wiederholen, bis man Erfolg hat

-) Neuanmeldungen im Auge behalten, bei neuen Usern stehen die Chancen entsprechend gut, dass sie ihr persönliches Play-Limit noch nicht erreicht haben

-) Nicht vom Chat abschrecken lassen. Die ersten Wochen hab ich einen Bogen drum rum gemacht, weil ich jedes Mal das Gefühl hatte, etwas Falsches zu schreiben und negativ aufzufallen. Mittlerweile weiß ich, dass da einfach nur ein Haufen Irrer drin sitzt und es im Grunde gar nichts Falsches zu schreiben gibt und halte mich sehr gerne dort auf. (was allerdings ziemlich vom Postschreiben ablenken kann )

-) Wenn man (so wie ich) so große und in der Gestaltung sehr freie Foren nicht gewohnt ist, kann das anfangs ein bisschen einschüchternd sein. Keine Scheu haben, auch mal um Hilfe zu bitten. Wie bereits schon oft erwähnt, die Admins sind sehr hilfsbereit, die meisten User aber auch.
Nur, wer nicht fragt, kann aufgrund der vielen Figuren vielleicht auch mal in seiner Hilflosigkeit übersehen werden, das macht aber natürlich niemand mit Absicht. Wir wollen ja alle gerne, dass sich neue Leute bei uns wohlfühlen.

Also kurz - ich kann mich meinen Vorrednern nur in allen Punkten anschließen und noch einmal abschließend empfehlen, sich hier anzumelden.
Ein gewisses Maß an Kreativität und Selbstständigkeit ist allerdings empfohlen, da es sich hier um ein sehr freies Forum ohne offizielle Haupthandlung handelt. Für sein Schicksal und eine Prise Spannung ist also jeder selbst verantwortlich.


      
raggedy man, goodnight!

Flora Malone hängt an deinen Lippen.
Flora Malone ist geschockt.
Robbie Mormont und Flora Malone finden das schon ein bisschen geil.
Javier Perez und Flora Malone feiern es hart.
Flora Malone will es rammeln.
Flora Malone und Nastja Wellington stalken es.
Flora Malone shake that ass.
Robbie Mormont, Flora Malone und Leonora Madigan knutschen es ab.
Flora Malone behält das hier mal im Auge.
Javier Perez santa says you were a naughty boy.
nach oben springen

#8

RE: » Meinungen der Member

in How Do You Feel? 13.10.2019 17:30
von Hannah Hollister | 2.961 Beiträge
avatar
Mainplay Free
Besideplay Taken
Zitat Nicht angegeben

Auch ich melde mich jetzt einmal zu Wort.
Im Januar werde ich genau ein Jahr hier sein und muss sagen, mir geht es wirklich gut.
Sicher hat jeder mal ein auf und ab, da nehme ich mich nicht aus, aber ich finde es wirklich super, dass man immer mit euch reden kann, wenn man Probleme hat
und man auch sehr viel Verständnis bekommt.

Ich möchte dieses Forum nun auch nicht mehr missen und freue mich ein Teil davon sein zu dürfen.

Ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft und wir alle noch sehr viel Spaß und Freude an diesem Forum haben werden.

Ich danke euch allen so wohl den tollen Admins und natürlich auch den tollen Mitgliedern.

LG Han und Pb



Javier Perez feiert es hart.
Robbie Mormont shake that ass.
Robbie Mormont, Leonora Madigan und Javier Perez knutschen es ab.
nach oben springen

#9

RE: » Meinungen der Member

in How Do You Feel? 15.10.2019 21:45
von Barbara Peterson | 122 Beiträge
avatar
Mainplay Free
Besideplay Free
Zitat Monster Energy could probably kill me

*reibt sich mal ihre Hände*
*weiß gar nicht wo sie anfangen sollte*


SOOO meine lieben und knackigen Freunde der Sonne!

Ich weiß wirklich nicht wo ich eigentlich anfangen soll. Seit ich in diesem Forum bin, fühle ich mich eigentlich wie zuhause. Die Admins und Member sind sozusagen wie eine zweite Familie für mich. Klar gab es auch mal Höhen und Tiefen, doch gemeinsam mit den Admins habe ich auch das gemeistert.

@Javier Perez + @Leonard Rousseau + @Leonora Madigan + @Robbie Mormont

Ein dickes fettes Danke an euch bezaubernden Menschen. Auch wenn ihr das nicht wisst (oder vielleicht doch?), habt ihr mir im Chat mit eurem Humor durch eine ziemlich schwere Zeit geholfen. Dafür kann ich euch nicht genug danken. Die Zeit, Arbeit und Liebe, die ihr vier in dieses Forum steckt, ist außerordentlich wichtig für uns. Respekt an euer Durchhaltevermögen. Ihr wisst einfach was zu tun ist, wenn es Probleme gibt und wenn sich jemand seine Sorgen vom Leibe reden will, dann seit ihr auch da und steht uns täglich dafür zur Seite. Ich hab euch ganz doll lieb.

Und auch die anderen Member sind ganz tolle Menschen. Ach, ich hab einfach alle Menschen, die hier anwesend sind, lieb. Danke das es euch gibt und danke dass ihr so schnell nicht mehr verschwindet. Bleibt so wie ihr seit und ändert euch nicht.

Ganz liebe und herzliche Grüße
PB von Barb




Javier Perez feiert es hart.
Robbie Mormont shake that ass.
Leonora Madigan und Robbie Mormont knutschen es ab.
Javier Perez santa says you were a naughty boy.
nach oben springen


disconnected Lets talk about Mitglieder Online 19
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen