Südwestlich des Michigansees liegt eine kleine Welt, verstaut in einer einzigen Stadt - Chicago. Mit insgesamt mehr als 2.9 Millionen Menschen alleine im Zentrum, charakterisiert sich die größte Stadt Illinois durch einen Twist aus reicher Geschichte, vielfältiger Kultur und seinen bunt gemischten Einwohnern. Tagsüber boomt die Stadt in Sachen Politik, Wirtschaft und Kunst, orientiert an den großen Köpfen jedes Bereiches, den sie hervor gebracht hat, während Abends die Menschen die atemberaubenden Geschäftsgebäude verlassen, um die Vielfältigkeit von Clubs, Theatern und Restaurants zu erleben. Inmitten des farbenfrohen Durcheinanders von Menschen und ihren Aufgaben, wirft die schillernde Stadt auch weite Schatten hinter sich - hinter vorgehaltener Hand werden Erzählungen verbreitet, illegale Geschäfte geschlossen oder Substanzen verbreitet, wie es sie zu Hauf an lebendigen Orten gibt, und der Höhenflug der Eisenbahn Stadt pusht diese Seite nur umso mehr.

PLATTFORM: xobor RPG
PLAYART: Ortstrennung & Romanstil
GENRE: Reallife RPG
ALTERSFREIGABE: FSK 18
ONLINE SEIT: Mai 2017
how would you feel, if I told you I loved you? it's just something that I want to do. i'll be taking my time, spending my life falling deeper in love with you. so tell me that you love me too.
Wir, das Team von Movements of Chicago; steht euch immer zur Seite, sobald ihr Fragen haben solltet.

RE: » FRAGEN & ANTWORTEN

in Q & A lounge. 08.11.2019 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Achso OK. Na mal schauen was ich mir so als Namen dann verdiene

Hey du *grinst als er angetanzt kommt. *
Ok das klingt gut. Glaube auch ich würde sie dann 17 oder 18 machen. Würde dann am besten passen vom Alter her. Und wenn Mr. Spiderman sagt das hier Anschluss ist. und wehe nicht. Gibt kloppe.
Vielleicht war ich von unseren Eltern garkein Wunsch Kind mehr. Weshalb das dann auch passt saß du mich zum Teil aufgezogen hast.

Robbie Mormont behält das hier mal im Auge.
nach oben springen

in Q & A lounge. 08.11.2019 20:50
von Robbie Mormont | 17.598 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplay Taken
Zitat ❞I'll get him hot, ❞and after he's been hooked I'll play the one that's on his heart❞

Really? Ich hab Mädels um mich herum die passen auf und meine beste Freundin hat Haare auf den Zähnen, die kloppt zurück
Ich würde sagen, setzt dich auf den Hintern und schreibst deine Storyline, gehst dich bewerben und dann schaut Mateo drüber! Deal? Deal! Los, bewege dich, du bist jung Husch Husch

Carrie Eleanor Tanner behält das hier mal im Auge.
nach oben springen

in Q & A lounge. 08.11.2019 20:54
von Mateo Paco Solano | 54 Beiträge
Mainplay Free
Besideplay Free
Zitat Nicht angegeben

Deal!!!!!!!!! Freu mich Danke Spidi

nach oben springen

in Q & A lounge. 08.11.2019 20:55

Echt schickst du deine Mädels vor. Ohje...
Ähm husch husch geh jetzt aber ins bettchen und versucht da wegen story noch weiter zu überlegen.
Kannst wohl nicht abwarten bis ich da bin was.

nach oben springen

in Q & A lounge. 08.11.2019 20:57
Mainplay Taken
Besideplay Taken
Zitat ❞I'll get him hot, ❞and after he's been hooked I'll play the one that's on his heart❞

So früh? Ins Bett? Auf nem Freitag? Okay? Das ist ungewöhnlich
Dann sehen wir uns Morgen wieder Schlaf gut

nach oben springen

in Q & A lounge. 08.11.2019 20:59

Ja die blöde pb muss morgen arbeiten. Ich wäre auch lieber für party usw, aber die zieht mich mit. So ein mist

nach oben springen

in Q & A lounge. 08.11.2019 21:04
Mainplay Taken
Besideplay Taken

      

Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!
WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

nach oben springen

in Q & A lounge. 09.11.2019 22:43

Guten Abend ihr Lieben.
Ich wollte Euch mal Fragen ob ich mir bei euch einen Aba reservieren lassen kann?
Es wäre Alex OLoughlin.

Leonora Madigan shake that ass.
nach oben springen

in Q & A lounge. 09.11.2019 22:51
von Leonora Madigan | 11.648 Beiträge
Mainplay Free
Besideplay Free
Zitat ❝She is passion embodied, a flower of melodrama in eternal bloom.

Guten Abend Sonnenschein

Selbstverständlich gut das für 24 Stunden ist er dir

nach oben springen

in Q & A lounge. 09.11.2019 22:53
von Leonora Madigan | 11.648 Beiträge
Mainplay Free
Besideplay Free
Zitat ❝She is passion embodied, a flower of melodrama in eternal bloom.

      

Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!
WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

nach oben springen

disconnected Lets talk about Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen